Graffiti Aufkleber / Sticker aus Frankfurt von vor 23 Jahren :D

Hallo zusammen,

vor langer Zeit, da entdeckte ich komische Aufkleber, teils mit Schriftzeichen, teils mit Comic ähnlichen Figuren, manche Hintergründe wurden mit Airbrush vorbereitet.

Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (1 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (2 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (9 von 16)

Jungs verklagt mich, ich habe wohl einige abgepult 😀
Manche habe ich aber persönlich geschenkt bekommen. SAIR R.I.P.

Nur ein zwei Impressionen von:
ZIP, NUR, ZONE, SONE, MONSTER, SAIR, NITRO, NESH, NAES…

Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (4 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (5 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (8 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (10 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (12 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (13 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (14 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (15 von 16) Graffiti_Aufkleber_Sticker_1991 (16 von 16)

5 Gedanken zu „Graffiti Aufkleber / Sticker aus Frankfurt von vor 23 Jahren :D

  1. Pingback: Was mal wieder so ging im März. – Die kollektive Offensive

  2. Sehr geil! Damals war ich leider sehr graffitifixiert („klassisches“ Graffiti) – hab deshalb viele großartige Sachen lange nicht zu schätzen gewusst – und nie fotografiert… auch die Arbeiten von Mauzi nicht.

  3. Das ist ja witzig, die mal wieder zu sehen.
    2 davon sind von mir! Wohl nicht schwer zu erraten 😉
    Gruß, zipomat – oldschoolrules…

  4. Hi, jau genau! Das Handwerk ist uralt, Schablone, Aufkleber… 🙂 Nur nen zeitgemäßen Namen hats gebraucht… Streetart, Sticker etc. Bei Lomography war es genau so, hab ich alles schon vor 20 Jahren
    gemacht, mit Lomo & Holga (Diana), ist erst vergessen worden, dann neu gestartet. Hauptsache es lebt weiter !
    😀

    Mauzi Mega Sticker auf ner S-Bahn: http://mainstyle.org/wp-content/mauzi.jpg
    JA, mit Dose, mit Edding und manchmal kombiniert mit Schablone!
    greetz

  5. Ich erinnere mich noch an relativ große Sticker von Mauzie (?)… mit edding und Dose gestaltet glaube ich. Unter anderem auf irgendwelchen Werbeschildern in den Stationen Miquel-/Adickes-Allee, Holzhausenstraße und Grüneburgweg. Heute ist „Streetart“ inkl. Sticker und so der Megahype, dabei gab´s das vor ewig langer Zeit schon. Musste ich jetzt mal loswerden. Cool, die ganzen alten Sachen noch mal zu Gesicht zu bekommen…

Hier bitte Kommentare hinterlassen :) DANKE

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.