Hallo, ich verliere ja eher ungern viele Worte, aber in diesem Fall muss ich doch ein paar loswerden, so wie es aussieht, ist das neue Graffiti Mag aus Hessen voll angekommen!
„WRITING HESSISCH“ No1 das neue GRAFFITI Magazin aus Frankfurt am Main
Eine Ausgabe habe ich erworben eine wurde mir von „Heinz Schenk“ zugesandt, herzlichen Dank für den Respekt vor den alten Zeiten an dieser Stelle.
Das Magazin kommt mit einem wie ich finde schönen und ehrlichen Anschreiben ins Haus, konkret Hessisch!
Auffällig, das quadratische 21x21cm Format, ich hätte nicht gedacht, das es tatsächlich trägt, also die verschiedensten Formate so ausdrucksstark transportieren könnte.
Schön und mutig finde ich auch den Umgang mit dem Satzspiegel, der bewusst öfters mal aufgebrochen wird, hier ist ein Rebell am Werk gewesen.
Ansonsten gibt es viele einmalige Bilder und Pieces anzusehen, klar, bei 130 Seiten kann nicht „jeder“ Writer in eine Ausgabe Einzug halten, man muß mit irgendwas anfangen und
leider auch Writer bzw Bilder ausschließen. Meine Nachbarn waren gut vertreten 😉
(Die besten Bilder gibts im Mag).
Was ich auch noch anführen möchte, es gibt ein paar Artikel, diese sind sehr straight und wie das Anschreiben authentisch, konkret ohne Schnörkel – TOP (gelbes Licht…) !
Wer bis hierhin gelesen hat, hat das Magazin bereits oder sollte versuchen noch ein Exemplar zu ergattern ! (Ich glaube Stylefile hat noch ein paar)
Fazit: Sehr sehr geil ! 🙂
Ich freue mich auf die kommenden Ausgaben !
Viele Erfolg dem „WRITING HESSISCH“ Team!
have phun
joerg